Vermarktung

Reduziere deinen Aufwand bei der Vermarktung von Immobilien um das 5-Fache und freue dich darauf, keine Nachfragen mehr telefonisch entgegenzunehmen

Demo Call vereinbaren
DashboardDashboard
Dashboard
Klare Anleitung

Fülle vorgefertigte Templates zur Schaltung deines Inserats Schritt für Schritt aus, um 87 % mehr Zeitersparnis zu haben.

Automatisierte Veröffentlichung

Lass unsere Software deine Anzeige ganz automatisch auf über 5 Plattformen veröffentlichen.

Einmaliges Ausfüllen

Schalte nie wieder einzelne Inserate auf jeder Plattform, sondern greife jederzeit wieder auf das bereits ausgefüllte Template zurück.

Demo Call vereinbaren
Gilbert Spaini vor dem Laptop
ALLTÄGLICHE HERAUSFORDERUNGEN

Die typischen Probleme bei der Vermarktung von Immobilien

Fakt ist: Je länger eine Wohnung leer steht, desto mehr Kosten fallen an und umso mehr Profit geht verloren. Daher ist das Ziel jeder Hausverwaltung, Immobilienfirma und jedes Eigentümers, die Immobilie so schnell wie möglich wieder zu vermieten.

Doch das ist einfacher gesagt als getan. Denn häufig:

muss man tausende Bewerbungen und Anrufe beantworten
ist man stundenlang beschäftigt, Besichtigungstermine zu koordinieren
verliert man schnell den Überblick
SO FUNKTIONIERT GOLDEN KEY

In nur 3 Schritten zur effizienten Vermarktung deiner Immobilie

Grafik: Formular schrittweise ausfüllen
SCHRITT 1

Formular schrittweise ausfüllen

Wir geben dir eine klare 1:1-Vorlage an die Hand, bei der du nur die individuellen Informationen ergänzen musst. Einmal eingegeben, speichert das System alle Angaben. Sollte in Zukunft die Wohnung also erneut frei werden, müssen die Informationen nicht wieder eingetragen werden.

Du wirst Schritt für Schritt durch den Prozess begleitet
Du veröffentlichst ein Inserat, bei dem alle Angaben vollständig sind und das Bewerbern alle Informationen gibt
Du sparst zukünftig 96 % deines Aufwandes bei der erneuten Veröffentlichung der Anzeige
SCHRITT 2

Inserat schalten

Nachdem alle Angaben eingetragen sind, wird die Anzeige mit einem Klick auf allen gängigen Online-Marktplätzen wie Immoscout24 oder Homegate ausgespielt.

Du musst nie wieder eine Immobilie auf jeder Plattform einzeln inserieren
Du reduzierst deinen Zeitaufwand um 74 %
Die Effizienz deiner Arbeit steigert sich um das 4-Fache
Grafik: Inserat schalten
Grafik: Dem automatisierten Prozess die Arbeit überlassen
SCHRITT 3

Dem automatisierten Prozess die Arbeit überlassen

Wenn ein Interessent sich bei dir melden will, bekommt er automatisch eine E-Mail zugesendet, über die er in der Software ein eigenes Profil anlegen kann. Dort kann er dann seine Kontaktdaten angeben, Qualifizierungsfragen beantworten und im Anschluss über einen Online-Kalender einen freien Termin zur Besichtigung ausmachen.

Der Bewerbungsprozess wird standardisiert und dein Aufwand reduziert sich um bis zu 92 %
Unqualifizierte Bewerber werden von der Software erkannt und können sich nicht direkt einen Termin buchen
Besichtigungstermine finden nur noch mit Interessenten statt, die auch wirklich infrage kommen
Dashboard

Willst auch du die Vermarktung deiner Immobilien automatisieren und keine Bewerbungen mehr manuell abarbeiten?

Dann vereinbare jetzt einen Termin für einen Demo-Call. Gemeinsam schauen wir uns deine aktuelle Situation an und zeigen dir im Anschluss, wie unsere Software dir dabei helfen kann, deine Mietersuche 3-mal effizienter zu gestalten.

Demo Call vereinbaren
DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK

Davon profitierst du mit Golden Key an deiner Seite

Demo Call vereinbaren
Effizienzsteigerung

Du musst die Angaben nur ein einziges Mal in unsere Vorlage eintragen und mit einem Klick wird dein Inserat auf allen Plattformen veröffentlicht.

Automatisierter Prozess

Niemand meldet sich mehr persönlich bei dir und stellt Nachfragen. Gleichzeitig musst du keine Termine mehr koordinieren, wodurch sich dein Aufwand enorm reduziert.

Geeignete Kandidaten

Interessenten, die nicht liquide sind oder Schulden haben, können sich gar nicht erst einen Termin zur Besichtigung buchen.

Gespeicherte Daten

Sollte eine Wohnung in einigen Jahren wieder frei werden, sind die Angaben weiterhin gespeichert und können umgehend wieder veröffentlicht werden.

FAQ

Die 4 am häufigsten gestellten Fragen

Wie schnell wird mein Inserat online geschaltet?
Auf welchen Plattformen werden meine Anzeigen veröffentlicht?
Woher weiß ich, dass die Interessenten, die zum Besichtigungstermin kommen, auch wirklich qualifiziert sind?
Wie groß ist mein Aufwand?
Demo Call vereinbaren
DAS KANN GOLDEN KEY EBENFALLS

Entdecke unsere anderen Features

Kandidatenauswahl

Unser System hilft dir, alle Bewerbungen systematisch zu verwalten und nie wieder den Überblick zu verlieren. So kannst du genau den richtigen Mieter für deine Immobilie finden.

Mehr erfahren
Verwaltung

Alle Anliegen der Mieter wie Schadensmeldungen können über die Software abgewickelt werden. Dabei weißt du jederzeit, was der aktuelle Stand ist und kannst deinen Aufwand stark reduzieren.

Mehr erfahren
Digitaler Mietvertrag

Wenn du dich für einen Bewerber entscheidest, kannst du mit einem Klick einen digitalen Mietvertrag per E-Mail verschicken. Die Wohnung wird dann automatisch von den Plattformen genommen.

demnächst verfügbar
Digitale Kündigung

Deine Mieter können ihre Kündigung online einreichen. Dabei laden sie Bilder hoch, anhand derer du einen Eindruck von der Wohnung bekommst und gegebenenfalls schon einmal Termine mit Handwerkern vereinbaren kannst.

demnächst verfügbar
Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Website-Nutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.