Immobilienunternehmen, die Golden Key nutzen, können Ihre Fälle schneller bearbeiten und Ihre Nachrichten schneller beantworten.
Kommst du spät von der Arbeit nach Hause? Studieren Sie Vollzeit? Kein Problem - Sie können Ihrem Hausverwalter zu jeder Tageszeit eine Nachricht schicken und sogar den Live-Chat während der Bürozeiten nutzen!
Kaputter Kühlschrank? Ein undichtes Rohr? Machen Sie Fotos von dem Schaden, füllen Sie ein kurzes Formular aus und senden Sie es an die Hausverwaltung. Verfolgen Sie den Verlauf des Falls online.
Wenn du im Ausland lebst, ist es immer einfacher, schriftliche Nachrichten zu übersetzen, als gesprochene. Die Benutzeroberfläche von Golden Key ist in 2 Sprachen verfügbar - Deutsch und Englisch.
Fotografiere mit dem Handy einen beschädigten Gegenstand. Erstelle einen Fall, reiche ihn ein - fertig! Überprüfe den Status deines Falls.
Verknüpfe dich mit deiner Verwaltung.
Möchtest du deiner Immobilienverwaltung über Golden Key informieren? Senden diesen Link zu unserer Seite und wir vereinbaren einen Termin.
Link kopierenLink kopiert