Alle Schadensfälle werden von den Mietern elektronisch eingereicht.
Live-Chat und Nachrichten gewährleisten eine schnelle und sichere Kommunikation mit Ihren Mietern und Arbeitnehmern.
Bearbeiten Sie Schadensfälle, verwalten Sie Verträge, verwalten Sie Immobilien, halten Sie Ihre Kontakte auf dem Laufenden - alles auf einer einzigen Plattform.
Golden Key bringt Sie direkt mit Handwerkern in der ganzen Schweiz zusammen. Suchen Sie nach den besten Preisen und Qualifikationen und geben Sie Ihre Bestellung mit einem einfachen Klick auf eine Schaltfläche auf.
Lade deine Mieter ein
Verfolge den Fall
Zugang zur Reparaturhistorie
Feedback von Mietern einholen
Verwendung auf Deutsch oder Englisch
Alle Schadensfälle werden von den Mietern elektronisch eingereicht.
Wählen Sie einen Profi aus, mit dem Sie bereits zusammengearbeitet haben, oder besuchen Sie den Worker Marketplace.
Ein paar Klicks genügen, um einem Mitarbeiter eine Aufgabe zuzuweisen!
Während die Arbeiten ausgeführt werden, können Sie dem Arbeiter und dem Mieter eine Nachricht zukommen lassen.
War die Leistung des Arbeiters gut? Finden Sie es heraus, indem Sie Ihren Mieter eine Bewertung abgeben lassen!
Mit einem Cloud-basierten System können Sie überall und von jedem Gerät aus darauf zugreifen. Die Golden Key Service Platform baut auf Salesforce auf und bietet Sicherheit auf jeder Ebene der Plattform. Ihre Daten sind für Ihre Wettbewerber völlig unzugänglich.
Darüber hinaus werden Ihre Daten in einer sicheren Serverumgebung gehostet, die eine Firewall und andere fortschrittliche Technologien verwendet, um Störungen oder den Zugriff von außen zu verhindern.